Die eigenen Schwimmbilder drucken lassen und aufhängen

saal digital

 Alexander Ewert

27.08.2017 | Advertorial | Wir haben sicherlich alle eine große Sammlung an Schwimmfotos von uns selbst auf dem Rechner. Besonders toll, ist es aber, wenn man diese auch in guter Qualität an die eigenen Wände hängen kann.

 

In einer Aktion für Blogger, haben wir beim Anbieter "Saal Digital" ein 20x30cm großes Wandbild des Typs "GalleryPrint" bestellt. Bei diesem Typ wird auf Acrylglas gedruckt und der Rücken mit Alu-Diabond verstärkt. Für die Aufhängung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

 

Wir sind mit unserem gedrucktem Bild insgesamt zufrieden. Bestellung, Lieferung waren spitze, die Druckqualität war gut. Aber solche Ausdrucke haben ihren Preis. Allein für dieses recht kleine Wandbild müssen Kunden knapp 50 Euro hinblättern. Das finden wir dann doch recht teuer.

 

Links

  Saal Digital - GalleryPrint

 

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok