Im Test: Finis Swimsense Live | Eine Tracking-Uhr fürs Schwimmen

Finis Swimsense Live

13.12.2016 von Selina und Alex | Heute haben wir für euch die Finis Tracking-Uhr "Swimsense Live" getestet.

 

Es ist ein besonderes Review, welches wir heute für euch haben! Es handelt sich nämlich um eine Video-Review. In Zusammenarbeit mit Swimsportnews haben wir in knappen drei Minuten unsere Eindrücke zur Finis "Swimsense Live" in Bild und Ton eingefangen. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Allgemeiner Hinweis

Für unsere Reviews sind uns in einigen Fällen die Produkte kostenlos für Testzwecke zur Verfügung gestellt worden. Im Gegenzug erhält der Partner einen Link in der Kategorie "Preis". Es handelt sich rechtlich um sogenannte "Sponsored Posts". Wir wollen hier aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir unsere Reviews völlig unvoreingenommen und unabhängig schreiben. 

Anzeige


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok