#myswimcaps | Macht mit und postet eure Badekappen

#myswimcaps

Alexander Ewert

25.02.2017 | Im Laufe der Zeit sammeln sie sich an: Badekappen. Teilt eure Badekappen-Sammlung unter #myswimcaps!

 

Jetzt posten 

Bunt oder einfarbig, mit Fahne, Muster oder Schriftzug - es gibt so viele verschiedene Badekappen. Und jeder von uns hat seine ganz persönliche Sammlung. Wir interessieren uns für eure gesammelten Kappen! Fotografiert einfach die Badekappen und postet sie auf Instagram unter dem Hashtag #myswimcaps oder sendet uns die Bilder direkt (gerne auch auf Facebook). Wir freuen uns über jeden der mitmacht!

 

Swim Caps

Alexander Ewert

 

Links

Schwimmtrends Facebook

Schwimmtrends Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok