Jetzt abstimmen: Wer wird DMS-Shirt Meister 2016?

25.02.2016 | Wir haben die besten und ausgefallensten Motive eurer DMS-Shirts gesucht.

 

Leider mussten wir die erste Abstimmung auf unseren Blog aufgrund eines Bot-Hacks vorzeitig abbrechen. Wir haben uns entschieden, die Abstimmung fair auf Facebook noch einmal zu starten. Kommentiert hier bis diesen Freitag (20:00 Uhr) euren Favoriten! Bei doppelten Kommentaren oder Mehrfach-Nennungen wird nur der erste Verein gewertet. Danke für euer Verständnis! Wir hoffen, dass ihr trotzdem wieder alle beim Voten mit dabei seid! Als kleinen Anreiz losen wir aus den Kommentaren einen User aus, der ein Autogramm von Jan-Philip Glania erhält!

 

SC Poseidon Berlin

SC Poseidon Berlin

"SC Poseidon Berlin - Poseidon ruft seine besten Götter zusammen!"

 

SG Wetterau

SC Poseidon Berlin

"Das sind die jeweils individuellen über das Jahr gesammelten Aussagen im Training die die einzelnen Personen am häufigsten benutzt haben. Da unterschiedliche Fragen zu stellen gewesen wären hat die Trainerin nur ???? Auf dem Rücken und die Schwimmer eben die individuellen Antworten.... Jeder individuell im Kollektiv sozusagen"

 

SV Mannheim

SC Poseidon Berlin

"...damit der Spruch auch Sinn macht, sind wir damit gleich mal in die 2. Bundesliga aufgestiegen!"

 

TV Jahn Wolfsburg

SC Poseidon Berlin

"Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib nie auf!"

 

TV Wetzlar

SC Poseidon Berlin

"TV Wetzlar - das Auftauchen der Macht!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok