Ranking: Die Top 3 Damen-Outfits der DMSJ 2015

16.11.2015 | Die letzten zwei Tage wurde in Hannover das Bundesfinale der Deutschen Staffelmeisterschaften ausgetragen. Hier verkleiden sich die Teilnehmer traditionell mit lustigen, gruseligen oder schicken Outfits. Wir haben für euch unsere Top 3 Damen-Outfits herausgesucht und gerankt!

 

Platz 3 - SCW Eschborn

SCW Eschborn

Wirklich gruselig durch die Kontaktlinsen. Auf jeden Fall ein Hingucker - unser Platz drei geht an die Damen vom SCW Eschborn!

 

Platz 2 - SG Mittelfranken

SG Mittelfranken

Süßes Bild und damit unser Platz zwei! Großer Schnuller und gebastelte Windeln, klasse Outfit von der SG Mittelfranken.

 

Platz 1 - Wasserfreunde Spandau

Wasserfreunde Spandau

Kein atemberaubendes Outfit, aber mit Abstand das coolste Accessoire! Wir belohnen das Mitbringen eines Bobbycars für jede der Damen mit unserem Platz eins. Herzlichen Glückwunsch an die Wasserfreunde Spandau!

 

Deine Meinung

Natürlich gab es ohne Ende weitere tolle Outfits und vielleicht ist uns das ein oder andere auch durch die Lappen gegangen. Deshalb fragen wir euch: Was waren denn eure Lieblingsoutfits? Kommentiert einfach hier unter diesem Facebook-Post

 

Bildnachweis

Alle drei Bilder Christian Kober (DSV) gemacht worden. Eine Genehmigung zur Veröffentlichung erfolgte durch DMSJ Bundesfinale 2015 Hannover - Offizielle Fanpage

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok