Markus Deibler erhält 120.000€ in "Höhle der Löwen" bei VOX

Bildschirmfoto 2017 09 05 um 20.24.00

 Luciellas / Facebook

05.09.2017, 20:50 Uhr | Ex-Schwimmstar Markus Deibler stellt sich heute den Löwen bei der Vox Fernsehsendung "Die Höhle der Löwen".

 

Doch um was geht es bei der Sendung eigentlich? Hier kommen Gründer und Investoren, genannt die "Löwen", zusammen. Die Gründer stellen ihre Geschäftsidee möglichst überzeugend vor und bekommen im optimalen Fall eine Angebot von Investoren zurück. Doch die Löwen sind nicht leicht zu überzeugen! Hier muss wirklich jedes Detail der Geschäftsidee wohl überlegt sein. Nicht nur in die Idee wird letzlich investiert, sondern vor allem auch in die Person des Gründers selbst. 

 

Auch Markus Deibler wird (gleich) in dieser Show mit seiner Freundin Luisa auftreten und versuchen die Löwen zu überzeugen in ihren Eis-Traum zu investieren. Bereits 2013 gründeten sie als gute Freunde "Luicella’s Ice Cream". Ihre Idee: Eis spannender zu gestalten. Dabei werden nur natürliche Zutaten verwendet und harmonische Sorten im coolen Design hergestellt. Nicht nur das Auslandsemester in Italien hat sie bei dieser Idee motiviert. In Hamburg exestieren bereits 2 Läden. Mittlerweile kann man sogar einen Eismix online bestellen, um dann zu Hause selbst aktiv zu werden und eigenständig das Eis fertig zu stellen. Die passenden Accessoirs sind ebenfalls bereits erhältlich.

 

Wir sind gespannt welcher Löwe in diese wunderbar leckere Idee investiert!

 

Wie es weiter geht, berichten wir hier!

 

UPDATE 21:46 Uhr

 

Die Löwen haben zugeschlagen! Gleich drei Investoren waren an der Idee interessiert. Am Ende war es Frank Thelen der 20% der Firmenanteile für eine Investition für 120.000 Euro erhält. Wir gratulieren Markus und Luisa zu diesem Erfolg!

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok